WIE SERIÖS SIND DEUTSCHE MEDIEN? SOLLTE N24 VERBOTEN WERDEN?

von Carlito

I.N.G.

Wie seriös ist der Nachrichtensender N24?
Gehört der Nachrichtensender N24 verboten?

Kann man das Wort „seriös“ überhaupt in den Mund nehmen, wenn man über die deutschen Medien spricht oder über N24? Verbreiten sie Lügen und billigste Propaganda? Sollte N24 gesperrt und verboten werden, dass sie ab jetzt nichts mehr ausstrahlen dürfen?

Das nächste Bild mit Kommentar von N24, da sage ich dazu no comment!
n24-kommentare-05-03-2014[1]

Und hier noch was dazu wie frei die heutigen Medien sind:
https://authentischeberichte.wordpress.com/2014/09/16/pressefreiheit-von-heute/

Und noch ein Zitat:
„Wir sind der Washington Post, der New York times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen sehr dankbar, deren Vorstände unsere Treffen besuchten und welche die Veschwiegenheitsversprechen seit fast 40 Jahren einhalten. Es wäre für uns unmöglich gewesen, unsere Pläne für die Welt voranzutreiben, wenn wir während jenen Jahren dem Lichte der Öffentlichkeit ausgesetzt gewesen wären. Nun ist die Welt weiter fortgeschritten und bereit, in Richtung einer Weltregierung zu marschieren. Die supranationale Souveränität einer intellektuellen Elite und Weltbankiers, ist sicherlich der nationale Selbstbestimmung der letzten Jahrhunderte vorzuziehen.“
[David Rockefeller]

Advertisements