IHR LERNT DAS, WAS IHR WISSEN DÜRFT, UND NICHT DAS, WAS IHR NICHT WISSEN SOLLTET

von Carlito

I.N.A.

Ein sehr schönes Video von einem ehrlichen auftrichtigen Menschen, dass ein bisschen nur aufzeigt wie diese Welt funktioniert – leider ist sie viel schlimmer. Und jeder muss viel forschen um die Wahrheit zu erfahren. Medikamente, die erschaffen werden, nicht für dem Wohle der Menschen sondern nur wegen des Profites. Wie die Menschen versklavt und unterworfen werden und wie sie gesteuert werden. Wir sind nur Marionetten – sie bestimmen was wir denken, essen und was wir reden sollen. Der eine oder andere wird sagen, dass das nicht stimmt was ich hier schreibe. Zu dem oder zu der werde ich dieses Zitat erwähnen:

“Aber die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Komischerweise. Die glaubt niemand.”
[Max Frisch]

oder dieses:
“Sage die blanke, nackte Wahrheit und keiner glaubt dir.”
[Ingrid Z.]

Advertisements