NEBENWIRKUNG TOD – KORRUPTION IN DER PHARMAINDUSTRIE

von Carlito

I.N.A.

Ein wunderbarer Vortrag von Dr. John Virapen, aufgenommen wurde der Vortrag von AZK III mit den Titel “Nebenwirkung Tod – Korruption in der Pharmaindustrie”. Liebe Mitmenschen, ich bitte Sie schauen sie sich das an, dieser nette Mensch Dr. John Virapen muss um sein Leben fürchten, er ist nur mit Sicherheitsschutz unterwegs, weil er die Wahrheit sagt über diese ganzen kriminelle Machenschaften der Pharmaindustrie.

“Wo Gift ist, ist das Medikament nicht weit, sagt der Pharmakologe. Umgekehrt! – flüstern die Nebenwirkungen.”
[Fritz-J Schaarschuh]

“Die meisten Menschen sterben an ihren Arzneien und nicht an ihren Krankheiten.”

“Soll ein neues Medikament verkauft werden, muss zuerst die Krankheit verkauft werden.”
[Jean Baptiste Molière]

“Viele Medikamente eilen den Krankheiten voraus.”
[Michael Marie Jung]

Bitteschön, hier ist das Video:

Advertisements