WIE ZIEHEN SICH UNZÜCHTIGE FRAUEN AN?

von Carlito

I.N.A.

Ich möchte hier den intelligenten Menschen und Männern zeigen wie sich schlechte Frauen anziehen. Das lustige dabei ist, dass genau vor 50 Jahren ungefähr, sich kaum eine Frau so kleidete, dass war damals sehr verpönt, man hat sie, also so eine Frau gleich als eine die auf dem Strich gearbeitet hat abgestempelt, weil damals „meistens“ Prostituierte sich so gekleidet hatten!

Heute ist das normal………bald kommt die Lehrerin mit Strapse und Stöckelschuhe in die Schule um den Kinder Religionsunterricht beizubringen?

“Je sündiger die Frauen sind, desto (als Strafe) freizügiger kleiden sie sich.” *

Hier kann man eine Frau sehen die schlecht und unzüchtig angezogen ist:
unbenannt

Frauen die Prostituierte waren trugen keine Kopftücher und anständige, gläubige, züchtige, ehrenhafte Frauen trugen Kopftücher!

“Frauen trugen einen hauptverhüllenden Schleier, da entblößtes Haupthaar Prostituierten vorbehalten war.”

Das steht in Wikipedia wenn man Kippa eingibt. Das heißt um es noch einmal beim Nenner zu nennen, dass anständige, gläubige, züchtige Frauen Kopftücher/Schleier trugen, jedoch Prostituierte ihr Haar offen trugen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kippa
____________________________________________
* Damit ist gemeint – ein Beispiel bei Adam und Eva. Adam und Eva sündigten und da waren sie auf einmal nackt. Das ist ein Zeichen der Sünde. Und so auch in unserer Zeit heute. Wie sind die heutigen Frauen angezogen? Fast nackt. Das zeigt, dass diese europäische Gesellschaft voller Sünden ist. Wir haben eine verdorbene ohne Moral und kapitalistisch-materialistische gottlose Gesellschaft! Das, dass einige Frauen wie Prostituierte heutzutage angezogen sind ist eine Strafe Gottes und nicht wie hier die ganzen Kranken uns weismachen wollen, dass das Freiheit ist!

Advertisements