KINDERSTRICH IN AUGSBURG

von Carlito

I.N.G.

Bei Minute ab 41 sagt Jessie Marsson, dass ein Jugendlicher ab 16 Jahre „Lebendiger Organhandel“!

Und hier in Frankreich – ritueller Missbrauch
Hier sagt das Mädchen in Minute 12:25 das ein Kind/Baby zersägt wurde für das Ritual. Diese Menschen opfern den Satanen/Teufel nicht nur Blut sondern auch ganze Kinder. Ab Minute 15:45 wird gesagt, dass Reiche 25.000.- bis zur 1.000.000.- Euro zahlen um zu sehen wie ein Kind getötet wird. Ein anderes Mädchen oder besser gesagt Frau, da sie das alles überlebt hat, sagt ab der Minute 25:20, dass Kinder unterirdisch eingesperrt wurden und missbraucht wurden und später getötet wurden. In Minute 27:42 wird von 10 Kindesopfer jährlich gesprochen:

Und hier in diesem Video leben auf einmal die Zeugen nicht mehr die gegen Marc Dutroux aussagen hätten sollen. Sie sterben auf ganz komischen Umständen.
Marc Dutroux und die toten Zeugen (Doku) Handlanger der Elite:

Ritueller Kindesmissbrauch in Deutschland(Doku) Satanismus und Okkultismus:

Advertisements