DIE JUDEN TÖTEN KINDER?

von Carlito

I.N.A.

Ich weiß nicht ob dieses Bild bearbeitet wurde oder nicht – also ob es eine Fälschung ist oder nicht. Aber sollte das Bild war sein – was ich im Internet gefunden habe, dann sollen sich die Juden schämen für das, dass sie Kinder töten. Und sie sollen sich schämen Kinder nicht nur zu töten sondern auch sich damit wichtigmachen!

Jew shame on you!

Kinder töten jüdische Soldaten

Hier ruft aber eine Jüdin oder besser gesagt eine jüdische Parlamentsabgeordnete Mütter und Frauen zu töten:
10553603_1439802056306848_8444862978482954815_n-kopie

Tote Gaza Krieg:
212 tote Kinder,
118 Frauen – insgesamt 3000 Palästinenser sind im Krieg umgekommen

Israel beklagt 53 tote Soldaten

https://www.facebook.com/KenFM.de?fref=ts
[17. November 2014]

Advertisements