RADIKALE JUDEN DROHEN MUSLIM MIT DEM TOD

von Carlito

I.N.A.

Der Besitzer des Eurosaal in Köln wird mit dem Tod bedroht, wie er meint durch radikale Israelis und Nazis, das hat er auch bereits der Polizei geschildert. Er hat Angst um sein Leben und sagte uns die Veranstaltung ab. All den Druck der Medien hat er bisher immer standgehalten doch nun ging es an sein Leben. Wir haben alles Versucht eine weitere große Veranstaltung für Gaza mit viel Spenden und dann einer großen Veränderung für Palästina durchzuführen, können ihn aber auch ein wenig verstehen. Auch wir werden schon seit langem mit dem Tod bedroht, nur für uns ist diese Arbeit halt unsere Berufung und der Besitzer des Eurosaal ist einfach ein Geschäftsmann, der sein Leben nicht aufs Spiel setzen will.

Quelle: https://www.facebook.com/mine.sbai?fref=ts

Und hier auch eine andere Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=b8bORrKQJfE

Advertisements