FRAUEN MACHEN NUR PROBLEME?

von Carlito

I.N.G.

Hier sieht was schönes wie so manche Frauen ticken……

Wieviele Kriege sind nur wegen Frauen begonnen worden?

Wie viele Raufereien sind nur wegen Frauen entstanden?

Wie viele Schießereien sind nur wegen Frauen enstanden?

Hier provoziert eine Frau einen Mann und das die ganze Zeit. Ja nicht nur schlagen, sondern die Frau schlägt den Mann auch noch aufgrund ihres Männerhasses und dann schauen Sie selber was passiert…….

Und am Schluss heißt es die Männer sind Schuld?

Und hier noch ein netter Text und zwar ich zitiere was Frauenbewegungen so sagen:

Der Anteil der Männer muß auf ungefähr 10 % der menschlichen Rasse reduziert und festgeschrieben werden.

Der Männerhass und die Männerfeindlichkeit nimmt immer mehr und immer mehr zu. Männer werden stark in der westlichen Welt und in Europa in der sogenannten Demokratie Diktatur diskriminiert. Männer haben keine Rechte, Frauen dafür alle Rechte.

Quelle und noch mehr Zitate davon hier: http://sexistinnen-pranger.de/gearhart.html

Advertisements