USA – DIE GRÖßTE UND MÄCHTIGSTE TERROR ORGANISATION DIESER WELT!

von Carlito

I.N.A.

Und die gefährlichste Religion dieser Welt!

Rund 270 Millionen wurden allein in den zurückliegenden 100 Jahren von ihren eigenen Staaten, Regierungen und Politikern ermordet. Der Staat ist mit großem Abstand und unzweifelhaft die unnatürliche Todesursache Nummer 1. Ebenso ist er die Hauptursache für menschliches Leid, für Not und Elend, Diskriminierung, Krankheit und Tod, Zerstörung, Verfolgung, geistige und körperliche Folter, Vergewaltigung und Verstümmelung, Armut und Umweltverschmutzung.

Umso erstaunlicher ist es, dass der Staat und seine Handlanger nach wie vor Mehrheitlich unterstützt, ja sogar verehrt und verteidigt werden. Weltweit und auch noch unter dem Vorwand, sie mögen für Frieden, Freiheit, Sicherheit und Umweltschutz sorgen. Mit Vernunft ist diese Situation schon lange nicht mehr zu erklären. Es gibt keine sachlichen und rationalen Argumente dafür, weiterhin am Staat festzuhalten

P.s.
Ich erinnere, dass die fundamentale, radikale, extremistische, Terror-Organisation USA ca, 6000 Musliminnen in Irak brutalst animalisch vergewaltigt haben! Frauen die am Tag mehr als 19 Mal vergewaltigt wurden – wo sind die ganzen Feministinnen?
Wo sind die ganzen Emanzen?

Advertisements