DER ENGLISCHE(USA) TERRORISMUS!

von Carlito

I.N.A.

Die heutigen Amerikaner sind eigentlich Engländer. Die Engländer haben das heutige Land was sich Amerika nennt gestohlen indem sie die Ureinwohner, also die Indianer getötet hatten. Genauso in Australien und auch Neuseeland.

Die Engländer(USA) haben 100 Millionen Indianer getötet, 20 Millionen Ureinwohners Australiens und Neuseeland, Millionen Schwarze versklavt und getötet und deren Länder gestohlen – das heißt, dass die Engländer Profis sind was Sklaverei betrifft und sollen die Weltpolizei spielen dürfen obwohl sie schon soviel Dreck am Stecken haben, dass sie für die Ewigkeit unglaubwürdig seien werden?

Auf was hinauf?
Wer einmal, nein wer tausendmal gelogen, gestohlen, getötet hat den glaubt man nicht mehr!

Abgesehen davon, dass die Engländer(US-Amerikaner) zurzeit eine Weltsklaverei aufstellen wollen und uns alle versklaven wollen.

Mit Sklaverei ist hier eine versteckte Sklaverei gemeint, eine moderne Sklaverei, eine Sklaverei mit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Urlaub, Krankenstand, und und und ………….

Ein Indianer sagte mal zu mir was schönes:
„Wir Indianer wussten nicht was Prostitution ist.
Wir Indianer wussten nicht was Alkoholsucht ist.
Wir Indianer wussten nicht was Spielsucht ist.
Wir Indianer wussten nicht was zerstörte Familien sind.
Wir Indianer wussten nicht was Drogen(Heroin) Sucht ist.

Und jetzt haben wir Indianerinnen die Prostituierte sind.
Wir haben Indianer und innen die alkoholsüchtig und krank sind.
Wir haben Indianer die spielsüchtig sind.
Wir haben zerstörte Ehen.
Wir haben Indianer die drogensüchtig sind.
UND DIE ENGLÄNDER(USA) WOLLTEN UNS ZIVILISIEREN?“

So auch hier die Frage warum uns die Engländer(USA) in einem Krieg treiben wollen und die ganzen europäischen Regierungen Sklaven der Engländer(Amerikaner) sind?
Warum hat die USA Basen/Stützpunkte überall auf der Welt?
3000 Basen weltweit.
Damals haben die Russen die DDR hergeben mit einem Versprechen der BRD, dass sie keine NATO Erweiterung machen – und was ist passiert?
Die NATO steht vor der Haustür Russlands.

Die nächste Frage ist, warum es das Weltgericht Den Haag für die fast ganze Welt gilt, jedoch für die Engländer(USA) und für Israel nicht gilt?

Die Aggressoren sind eindeutig die englischen Staat(USA, England, Neuseeland, Australien)!!!

10438371_1374828012819005_2795204756377150212_n - Kopie

P.s.
Ich versteige hier nicht die Russen, den die Russen haben genauso soviel Dreck am Stecken wie die Engländer!
Natürlich möchte ich hier nicht verallgemeinern.

Advertisements