MEHREHE – WENN MAN 4 FRAUEN HAT IST WAS GANZ NORMALES!

von Carlito

I.N.A.

Alle Männer in der Bibel hatten mehrere Frauen und das ist das natürlichste der Welt, dass ein Mann mehrere Frauen hat. Abgesehen davon, nur durch die Mehrehe kann die Unterdrückung und Diskriminierung des Mannes eingestellt werden!

In der westlichen-europäischen “zivilisierten” Welt wird der Mann stark unterdrückt und diskriminiert. Männer haben in Österreich, Schweiz und Deutschland keine Rechte – dafür haben Frauen alle Rechte und unterdrücken die Männer!

Jedoch hat ein Mann mehrere Frauen, dann automatisch bemühen sich die Frauen gute, gehorsame, unterwürfige Frauen zu werden und ihren Mann glücklich zu machen.

Die Zukunft Europas und der Welt ist eindeutig die Mehrehe……..

Irgendeine Psychologin sagte mal – ich glaube das es Esther V. war, bin aber nicht sicher:
“Die Frau ist ein raffiniert kluges Wesen die die Triebabhängigkeit des Mannes manipuliert und ausnützt………….der Mann ist ständig auf der Suche nach der perfekten Frau, aber dies wird ihm nie gelingen, sodass ihm eine 2.Frau zugestanden werden muss

10917042_1392748144360325_8182577478630295288_n

Advertisements