ISRAELISCHE KINDER(SOLDATEN) WOLLEN ARABER TÖTEN!

von Carlito

I.N.A.

Israelische Kinder(Soldaten) wollen Araber töten!

Die Juden die soviel Hass gegen die Araber in sich haben wollen Araber töten!

Die Israelis sind so voller Hass gegen alles was nicht Juden sind. Ich hatte mit einem Juden vorige Woche geredet und er sagte zu mir, dass Israel alle Palästinenser von der Wurzel vernichten soll. Ich sagte warum, er antwortete so steht es auch in der Bibel(Tora), dass man sie dem Erdboden gleich machen soll, Frauen, Kinder, Tiere, schwangere Frauen und blinde Menschen, Babys, alte Menschen und Zivilisten……

Und hier was Juden über uns Nichtjuden denken:

Der terroristische Staat Israel sind Mörder und Unterdrücker und sonst kennt man von ihnen nichts!

its-israeli-training-kopie - Kopie

10553603_1439802056306848_8444862978482954815_n-kopie

Kinder töten jüdische Soldaten

Advertisements