DER NEUE JUDE – ISLAMFEINDLICHKEIT, ISLAMHETZE, HASSBEITRÄGE, ISLAMHASS UND HETZJAGD GEGEN DIE MUSLIME UND DEN ISLAM

von Carlito

I.N.A.

P.s.
Es gibt keine wirkliche Religionsfreiheit – keine Demokratie sondern eine Diktatur. Allgemein ist die ganze Welt eine Diktatur. Viele sind so vernebelt, dass sie das nicht mal merken. Ist ja auch kein Wunder, wenn die meisten damit beschäftigt sind ihrem Ego nachzugehen und da nicht viel Zeit bleibt klar nachzudenken. Der arrogante Westen erhebt sich über alle anderen Menschen, Länder und Kulturen. Sie sind so arrogant und glauben das Rad neu erfunden zu haben. Von soviel Arroganz sehen sie nicht mal klar.

Man hört fast in jedem Land dieser Erde Glocken überall die am Tag 20.000 läuten. Manchmal sogar sind diese Kirchen neben einer Moschee und die Muslime tolerieren die Kirchen genauso die Religionsfreiheit

Also überall läuten Glocken in islamischen Länder(Syrien, Libyen, Marokko, Katar, Jordanien, Pakistan,…..) und Kirchen sind groß sichtbar, jedoch warum gibt es keinen Muezzin(einer der zum Gebet die Muslime ruft) hier bei uns in Europa, wenn wir von Religionsfreiheit reden?

 

Advertisements