DEUTSCHLAND UNTERSTÜTZT DEN USA-TERRORISMUS

von Carlito

I.N.A.

Nicht genug, dass die Österreicher und die Deutschen Millionen Menschen(Slawen, Zigeuner, Walachen,..) im 2. Weltkrieg getötet haben, nein heute unterstützen sie den USA-Terrorismus weltweit (Österreichische Soldaten sind in Afghanistan und ausserdem fliegen öster. Flugzeuge für den Terror-Kolanialstaat Frankreich Nahrungsmittel usw. in Afrika).
Deutsche Soldaten sind mitbeteiligt an weltweiten USA-Terrorismus.
Der USA-Terror Staat tötet immer noch und das legal kleine Kinder, alte Männer, alte Frauen, schwangere Frauen, Zivilisten, behinderte Kinder, bombardieren Schulen, Kindergärten und Spitäler! Merkel ist nur die Sklavin der USA und der Geheimgesellschaften dieser Welt genauso wie Obama ein Sklave davon ist.

In Ramstein in Deutschland steigen „jeden“ Tag Drohnen auf der Amerikaner und töten kleine Kinder, Frauen, Zivilisten, alte Leute und bombardieren Spitäler, Krankenhäuser usw. Die amerikanische Base in Ramstein in Deutschland ist eines der größten in Europa und danach kommt gleich die Base in Kosovo!

Sie töteten schamlos und ohne Hemmung!
Anstelle den syrischen Mörder und Diktator Assad zu beseitigen der gemeinsam mit der EU und USA Menschen tötet und vor allem sogar kleine Babys – nein sie nehmen lieber Flüchtlinge auf.
http://www.rtl.de/cms/mit-bombensplitter-im-kopf-geboren-baby-ueberlebt-luftangriff-im-bauch-seiner-mutter-2458043.html?c=51ca&i=19

In Irak haben die USA-Terroristen 6000 Frauen vergewaltigt und das bis zu 19 Mal am Tag. Ich frage mich wo sind den die männerhassenden Feministinnen jetzt auf einmal wenns um Musliminnen geht die vergewaltigt worden sind?
https://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/12/21/nadia-erzahlt-mit-ihren-tranen-so-vergewaltigten-mich-die-amerikaner/

Advertisements